* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Impressum

Ulrich Gärtner
Friedhofstr. 6a
35649 Bischoffen

webmaster@hyosung-gt650.de

Und hier der ja leider nunmal inzwischen obligatorische Hinweis darauf, dass keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten besteht und deshalb hiermit ausdrücklich die Distanzierung von den Inhalten auf diesen Seiten erfolgt!

 

Rechte von Markennamen und Logos, etc. gehören den jeweiligen Inhabern dieser Rechte. Die Fotos sind zum Teil direkt von Dacia / Renault und unterliegen deren Copyright. Ein anderer Teil der Fotos kann nach Freigabe durch mich verwendet werden.

Dies ist eine rein private Internetseite, die keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt sondern ausschließlich aus Spaß an der Sache erstellt wurde! Alle Angaben sind nach bestem Wissen zusammengetragen, dabei ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich Fehler einschleichen, weshalb auch keinerlei Garantie für den Inhalt abgegeben werden kann.

Letzte Aktualisierung: 02.03.2006

Diese Webseite ist (hoffentlich ;-) )optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel.